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DATING ACROSS THE LINES
There’s no question that we’re living—and looking for love—in contentious times, where extreme political ideologies have all but divided parts of the dating pool. Or have they? Vera Papisova investigates.

The Sweet Life of Mack and Brenda
The very private couple is finally ready to hard-launch.

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 006/2024

DREAM-SCROLLING FOR DINNER
With young people in the grip of a cost-of-living crisis, TikTok creators are turning grocery runs into rich-girl-coded productions—and followers are eating it up. Krista Diamond digs into what happens when a cart full of staple goods becomes a clout metric.

RACHEL ZEGLER
She won a Golden Globe for her first major film role, in West Side Story. She took on a beloved franchise and made the newest Hunger Games a hit. She became a bona fide Disney princess with 2025’s Snow White. And now the 23-year-old is checking a new career milestone off her bucket list: Broadway. Here, she chats with her Romeo + Juliet collaborator Jack Antonoff about it all.

Ausgabe 003/2024

HELP FOR THE REALLY HARD STUFF
Of the many unique pain points women in office face, these six are the most prevalent and most disruptive to getting the job done well. Or they were….

Higher Power
There will be no “I just can’t believe it!” sentiments in this story. Twenty-two-year-old pop sensation Tyla isn’t interested in being a wide-eyed ingenue—she always knew she’d get here.

Inhaltsverzeichnis

Porträt von Cosmopolitan (US)

Die Cosmopolitan (US) versteht sich als klassisches Lifestyle-Magazin und wurde in den USA von der Hearst Corporation entwickelt. Die Wurzeln liegen im Jahr 1886, mit der ersten Ausgabe auf dem amerikanischen Markt. Seitdem erscheint die Cosmopolitan (US) auch in Spanien, Finnland, Russland und Großbritannien herausgegeben.

Welche Inhalte bietet die Cosmopolitan (US)?

Eines der Erfolgsrezepte der Cosmopolitan (US) ist ihre Vielseitigkeit. Auf der einen Seite widmet man sich der neuen Mode oder auch Kosmetik und Schönheit, andererseits nehmen jedoch auch Themen wie Beruf und Karriere oder die Erotik und Partnerschaft einen großen Raum ein. Das vom Verlag ausgegebene Motto lautet dabei: „fun. fearless. female“. Einmal im Jahr verleiht die Redaktion den begehrten „Prix de Beauté“, bei dem in 15 Kategorien die besten Neuheiten aus dem Kosmetikbereich prämiert werden.

Wer sollte die Cosmopolitan (US) lesen?

Die Cosmopolitan (US) wendet sich explizit an Frauen, die voll im Berufsleben stehen und dabei überdurchschnittlich verdienen. Entsprechend liegt die Zielgruppe zwischen 20 und 49 Jahren und zu weit mehr als 90 Prozent ist sie weiblich. Besonders lesenswert ist diese Variante des Magazins für Frauen, die den Lifestyle aus Übersee erleben möchten.

Das Besondere an der Cosmopolitan (US)

Schon früh zeichnete sich die Cosmopolitan (US) dadurch aus, dass auch vermeintlich heikle Themen mutig und ohne Tabus angegangen werden. Ein modernes Magazin, mit langer Tradition, welches seine Erfolgsgeschichte immer weiter fortschreibt. Das US-Original wird seit dem 19. Jahrhundert herausgegeben.

  • erscheint seit 1886 in englischer Sprache
  • Auflage von ca. 3 Millionen Exemplaren
  • mutiger Journalismus

Der Verlag hinter der Cosmopolitan (US)

Hinter der Cosmopolitan (US) steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Harper’s Bazaar und Esquire, zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.

Alternativen zur Cosmopolitan (US)

Die Cosmopolitan (US) ist ein klassisches Hochglanz-Magazin und fällt in die Kategorie der monatlichen Frauenzeitschriften. Ein Bereich mit einer Vielzahl von Alternativen. Wer noch mehr Anregungen zu Mode und Lifestyle sucht, für den ist Woman & Home (GB) eine gute Alternative. Ebenfalls zu nennen sind die Vogue US sowie selbstverständlich auch die deutschsprachige Elle.

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She won a Golden Globe for her first major film role, in West Side Story. She took on a beloved franchise and made the newest Hunger Games a hit. She became a bona fide Disney princess with 2025’s Snow White. And now the 23-year-old is checking a new career milestone off her bucket list: Broadway. Here, she chats with her Romeo + Juliet collaborator Jack Antonoff about it all.

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Porträt von Cosmopolitan (US)

Die Cosmopolitan (US) versteht sich als klassisches Lifestyle-Magazin und wurde in den USA von der Hearst Corporation entwickelt. Die Wurzeln liegen im Jahr 1886, mit der ersten Ausgabe auf dem amerikanischen Markt. Seitdem erscheint die Cosmopolitan (US) auch in Spanien, Finnland, Russland und Großbritannien herausgegeben.

Welche Inhalte bietet die Cosmopolitan (US)?

Eines der Erfolgsrezepte der Cosmopolitan (US) ist ihre Vielseitigkeit. Auf der einen Seite widmet man sich der neuen Mode oder auch Kosmetik und Schönheit, andererseits nehmen jedoch auch Themen wie Beruf und Karriere oder die Erotik und Partnerschaft einen großen Raum ein. Das vom Verlag ausgegebene Motto lautet dabei: „fun. fearless. female“. Einmal im Jahr verleiht die Redaktion den begehrten „Prix de Beauté“, bei dem in 15 Kategorien die besten Neuheiten aus dem Kosmetikbereich prämiert werden.

Wer sollte die Cosmopolitan (US) lesen?

Die Cosmopolitan (US) wendet sich explizit an Frauen, die voll im Berufsleben stehen und dabei überdurchschnittlich verdienen. Entsprechend liegt die Zielgruppe zwischen 20 und 49 Jahren und zu weit mehr als 90 Prozent ist sie weiblich. Besonders lesenswert ist diese Variante des Magazins für Frauen, die den Lifestyle aus Übersee erleben möchten.

Das Besondere an der Cosmopolitan (US)

Schon früh zeichnete sich die Cosmopolitan (US) dadurch aus, dass auch vermeintlich heikle Themen mutig und ohne Tabus angegangen werden. Ein modernes Magazin, mit langer Tradition, welches seine Erfolgsgeschichte immer weiter fortschreibt. Das US-Original wird seit dem 19. Jahrhundert herausgegeben.

  • erscheint seit 1886 in englischer Sprache
  • Auflage von ca. 3 Millionen Exemplaren
  • mutiger Journalismus

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Hinter der Cosmopolitan (US) steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Harper’s Bazaar und Esquire, zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.

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Die Cosmopolitan (US) ist ein klassisches Hochglanz-Magazin und fällt in die Kategorie der monatlichen Frauenzeitschriften. Ein Bereich mit einer Vielzahl von Alternativen. Wer noch mehr Anregungen zu Mode und Lifestyle sucht, für den ist Woman & Home (GB) eine gute Alternative. Ebenfalls zu nennen sind die Vogue US sowie selbstverständlich auch die deutschsprachige Elle.

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In der aktuellen Ausgabe von Cosmopolitan (US)

  • Everybody Loves Kiernan Shipka
    The 25-year-old actor has been laser-focused on her career since her days as a child star on Mad Men—but now, after releasing five whole movies this year (!), she’s ready for something else.
  • Olivie Blake Doesn’t Mind if You Know Her Secret
    The author of the viral Atlas series is stepping away from the fantasy genre with her next book, Gifted & Talented. For our new column The Scroll, she shares an exclusive excerpt and reveals what it’s really like to write a bestseller.
  • When You’re Trans and Dating, Coming Out Never Ends
    After I very publicly disclosed my gender identity on the apps, I thought I was done explaining myself. But here we are.
  • Ask @WillaHBennett Anything
    Cosmo editor-in-chief Willa Bennett is here for you, literally, answering your most pressing questions about love. DM her on TikTok, then grab our latest issue. Answers will only appear in the print magazine and we’ll always keep you anonymous.
  • The Stars on Your Favorite Stars
    In every issue, astrologers break down the cosmic compatibility of celebrity couples. Are they meant to be…or will they have broken up by the time this story comes out?
  • The Sweet Life of Mack and Brenda
    The very private couple is finally ready to hard-launch.
  • State of Grace
    Pop star Gracie Abrams has built a millions-strong fandom on songs about heartbreak. But she’s a real sucker for Valentine’s Day.
  • Post–Birth Control Syndrome Is Real
    Millions struggle with symptoms after going off the pill. Why is it so hard for them to find answers?
  • DATING ACROSS THE LINES
    There’s no question that we’re living—and looking for love—in contentious times, where extreme political ideologies have all but divided parts of the dating pool. Or have they? Vera Papisova investigates.
  • Serena Page & Kordell Beckham Exit the Vila
    They won big on Love Island USA. Now the reality stars turned America’s unofficial first couple are talking fame and fashion.
  • Thinking about katseye way too much, much, much, much, much
    The girl group immortalized in Netflix’s viral docuseries Pop Star Academy: Katseye is currently riding the success of their debut record SIS. That title? An acronym for “soft is strong,” an ethos that also happens to resonate with Nicolas Ghesquière, artistic director of Louis Vuitton. (He once described fashion as “a formidable soft power.”) We brought them all together here, where the new queens of pop try on Louis Vuitton’s spring-summer 2025 collection…and prove that strength does come in many, many forms.
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